Mitarbeiterinterviews

Sie möchten wissen, wie es ist, bei Digital Elektronik zu arbeiten?

Lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterinterviews und machen Sie sich ein umfassendes Bild. Von arbeitsspezifischen Details zu Team-Aktivitäten und Benefits – hier wird alles besprochen. Und das Gesamtbild kann sich sehen lassen.

Josef

Bilanzbuchhalter

„Wir machen Dinge, die einmalig sind! Mit einem ganz fremden und gar nicht unserer Branche entsprechenden Produkt sind wir jetzt Marktführer geworden. Das begeistert mich.“

Barbara

Prozess- und Organisationsentwicklung

„Die Flexibilität hier ist großartig. Besonders als alleinerziehende Mutter ist es für mich wichtig, einen flexiblen Arbeitsplatz zu haben, wo ich nicht immer im Büro anwesend sein muss.“

Stefan

Lehrlingsbetreuer

„Die Lehrlingsausbildung hat mich immer schon gereizt, und ich gebe meine Faszination für Technik gerne an junge Generationen weiter.“

Hans

Abteilungsleiter der Leiterplattenbestückung

„Ein großer Vorteil ist, dass wir eigentümergeführt und kein Konzern sind. Bei den Diskussionen und Entscheidungen, die zu treffen sind, merkt man, dass man in einem Familienbetrieb ist.“

Leonhard

Prozessbeauftragter

„Das Sympathische an der Firma: Alles ist sehr familiär, es herrscht ein sehr guter Umgang miteinander. Die Vielfalt, die Digital Elektronik bietet, ist super.“

Alexander

Abteilungsleiter Entwicklung

„Wenn man möchte, kann man sich bei uns weiterentwickeln und seinen individuellen Karriereweg gehen. Einsatz wird bei der Digital ehrlich wertgeschätzt.“

Gernot

Techniker

„Unser Betriebsklima, der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit mit allen Kolleg:innen ist wirklich klasse. Wir gehen auf Augenhöhe miteinander um.“

Suada

Montage Feinmechanik

„Die Arbeitszeitregelung ist perfekt. Es ist total flexibel, und ich muss nicht um Punkt 07:00 Uhr da sein. Es ist auch ganz normal, dass ich mal Mehrstunden mache, die ich dann wieder ganz nach meinem eigenen Bedarf abbauen kann.“

Klingt das spannend für Sie?

Wir setzen auf den Umgang auf Augenhöhe, kurze Entscheidungswege und ein sehr gutes Arbeitsklima. Sie möchten gerne in einem familiengeführten Unternehmen arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten spannende Jobs in Salzburg.